zu Hauptseite

Grußwort des Mad Dogs Jugendleiter

Vor rund einem Jahr - ich glaube es war bei einem Turnier in Frankreich - saßen wir in gemütlicher Runde zusammen und haben darüber gesprochen, ob es nicht möglich wäre, ein internationales Turnier in Mannheim zu veranstalten.

Nach einigen Rückschlägen, viel ehrenamtlichem Engagement und mit der Unterstützung zahlreicher Helfer und Sponsoren haben wir es geschafft, eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen, die in dieser Form wohl einmalig in Deutschland ist.

Die Begeisterung, mit der viele für diese Sache gearbeitet haben, soll sich nun auch auf unsere kleinen Sportler, deren Eltern, Betreuer und Zuschauer übertragen.

Lasst uns gemeinsam ein Fest feiern: freundschaftlich, tolerant und weltoffen. Ein Fest für den Eishockeysport und die internationale Gemeinschaft. Ich freue mich auf großartige Momente, neue Freundschaften und den Spaß den wir sicherlich alle dabei empfinden werden.

Ein herzliches Dankeschön möchte ich all jenen sagen, die uns mit ihren Spenden, ihrem unermüdlichen Einsatz oder sonst in irgendeiner Weise unterstützt haben und somit den Kids Cup erst möglich machten! Herzlichen Dank!

Ein besonderes Dankeschön geht an Herrn Oberbürgermeister Dr. Peter Kurz. Ohne ihn und seine Mitarbeiter wäre vieles nicht möglich gewesen. Dafür ein extra Dankesch?n!

Ich wünsche allen Mannschaften viel Glück und Erfolg und hoffe wir sehen uns wieder im nächsten Jahr, dann beim 2. Kids Cup in Mannheim.

Jochen Khim
Jugendleiter